Der Verein

Der Von Hand zu Hand Kellinghusen e.V. versteht sich als einen konkreten Beitrag sozial engagierter Menschen, die es sich zur Aufgabe machen, bedürftige Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen.

Überschüssige und gespendete Lebensmittel sowie gebrauchte Kleidung und Hausrat werden in Kellinghusen und der Region gesammelt und über die Lebensmittelausgabe bzw. das Sozialkaufhaus weitergegeben.

Der Von Hand zu Hand Kellinghusen e.V. nicht an Parteien und Glaubensrichtungen gebunden. Er hilft vorbehaltlos Menschen, die der Hilfe bedürfen. In diesem Sinne versteht er sich als Option für die Schwachen und Benachteiligten und bekennt sich zu einer solidarischen Gestaltung der Zukunft. Allerdings arbeitet der Verein in Kooperation mit verschiedenen Einrichtungen in der Region (z.B. der BiBeKu GmbH und dem jobcenter Steinburg, aber auch mit den Tafeln der umliegenden Gemeinden), um ein größtmögliches Angebot an Waren zu gewährleisten.

Viel Spaß auf unserer Webseite!
Sollten Sie noch Fragen oder Ideen haben, kontaktieren Sie uns doch einfach per Telefon
unter (0 48 22) 37 83 234 oder per eMail.

 

Andrea Grell-Becker
1. Vorsitzende „Von Hand Zu Hand Kellinghusen e.V.“